Donnerstag, 27. September 2012

Neue PT (Physiotherapie)

Seit ein paar Wochen ist mein Kopf zu schwer. Ständig habe ich das Gefühl, ich könnte ihn nicht mehr halten. Es schmerzt von den Schultern zur Halswirbelsäule zum Kopf über die Ohren bis in Schläfen und Stirn. 6 Mal Ultraschall-Therapie habe ich bereits hinter mir. Die ersten zwei waren toll, als ich aus der Praxis raus ging, war ich fast schmerzfrei. Doch am Abend wurde es wieder unerträglich. Sch..,,,,,

Jetzt ist es ein Wenig besser, keine Stiche mehr und auch die Hitze ist etwas zurückgegangen. Der Schmerz ist auch wieder etwas "gewandert" - Richtung Arme bis in die Fingerspitzen. Es wird nicht langweilig. Alles andere ist nach wie vor Sch....,,,,

Also noch Mal 6x US. Danach wieder MT (Manuelle Therapie) und KG (Krankengymnastik). Morgen muss ich zu meinem Hausarzt. Muss auch unbedingt über ein neues Schmerzmittel mit ihm reden. Es kann ja nicht sein, dass ich mich jetzt rumquäle und keine nehme, oder ich nehme welche und bekomme einen Schlaganfall oder Leberschaden oder Magendurchbruch. Irgendwas muss es doch noch geben. Bin echt wieder am verzweifeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen