Seelenspiegel

Raus lassen statt Gedanken kreisen lassen, statt grübeln und sich im Chaos zu verlieren.
Man kann es auf verschiedene Weise. Ich habe mich  für das Zeichnen entschieden.

Wenn ich meist abends grübelnd vorm Fernseher saß, ohne zu sehen oder zu hören, was läuft, in Gedanken versunken, habe ich mich oft in sinnlosen Grübeleien verloren. Irgendwann fing ich an, in einen Skizzenblock zu kritzeln. Ich brachte mein inneres Chaos, Ängste, Hoffnungen, Wünsche und Qualen, Träume, Alpträume, Erinnerungen, Gefühle, Trauer und Glück aufs Papier und fühlte mich sogar manchmal erleichtert.

Es ist eine kleine Galerie von unsortierten Skizzen entstanden, die ich hier zeigen möchte, ohne dass ich Beurteilung oder Kritiken erwarte. Einfach nur um es noch ein bisschen mehr raus zu lassen...

































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen