Samstag, 13. Oktober 2012

Unter Menschen

Wieder einmal wollte ich über meinen Schatten springen. Mit Schwägerin, Schwager, Nichte und deren Ehemann und natürlich meinem Eigenen ging es heute Morgen zum Abfischfest. Ich wusste wohl, dass einige Leute da sein würden. Doch mit solchen Massen hatte ich nicht gerechnet. Selbst meine Schwägerin, die sich in jeden Trubel stürzen muss, hatte schnell das Geschubbse und Gerangel satt. Ich hielt durch bis zum Nachmittag, als wir uns alle wieder im "Kaffee-Kuchen-Zelt" trafen. Nach etlichen Panikattacken war mir so übel, dass man es mir wohl ansah und einsichtig alle Nachhause aufbrechen wollten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das bloß so empfunden habe, aber irgendwie schienen mir alle ziemlich platt zu sein. Es war echt anstrengend. Ich hätte mich wirklich nicht dazu überreden lassen dürfen...

Jetzt bin ich müde, sowas von. Morgen braucht mich keiner ansprechen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen