Freitag, 26. Oktober 2012

Achterbahn

Nicht nur die Gefühle - auch mein Gewicht scheint Achterbahn zu fahren. Zur Zeit wieder einmal steile Aufwärtskurve. Das Herbstwetter bringt mir Gliederschmerzen und Müdigkeit. Sport geht grad gar nicht. Dafür habe ich richtige Heißhunger-Attacken. Schoki, Kekse und Nutella - alles was süß ist und greifbar wird abends verputzt, bis mir übel ist. Danach natürlich geht es mir noch schlechter als vorher. Und die Hüften dankens, indem sie sich seitwärts verbreitern. Nicht nur das, auch vorne und hinten wird es immer mehr. Krisenstimmung. Trotz der kurzen Entspannungspause wegen dem RV-Bescheid. Nächste Woche ist Termin beim Hausarzt, muss unbedingt klären, wie es mit den Schmerz- Medis weiter gehen soll. Mein Kreislauf dreht auch gerade am Rad. Ich wollte doch eigentlich jetzt mal zur Ruhe kommen... Blöde Schmerzen aber auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen